TinWorld

Montag, März 13, 2006

Football's coming home...

England Nationalmannschaft BlechdoseIm Januar stolperte ich bei Ebay über eine (leere) Gebäckdose in Form des englischen Fußballwappen - ein Überbeibsel der letzten EM.
Da mein Herzblatt ein eingefleischter Fan der englischen Nationalmannschaft ist und sich gerade erst ein entsprechendes Trikot in Erwartung der Fußballweltmeisterschaft zugelegt hatte, habe sogar ich als Laie das Wappen wiedererkannt *gg*. Also Dose ersteigert, ersatzweise gefüllt mit kleinen Schokoladenküsschen und ihn damit zum Valentinstag überrascht. Der Inhalt hat mittlerweile schon bedrohlich abgenommen - sollte ja eigentlich die Wartezeit bis zum WM-Start versüßen - aber gut, über Nachschub lässt sich reden. Und vielleicht gibt es ja zur WM etwas ähnliches als Neuauflage...

1 Comments:

  • Du hast mich damit hammermäßig überrascht!
    Wer konnte mit so was genialem rechnen?
    Mach dir keine Sorgen mit den Küsschen - ich hole mir von Zeit zu Zeit immer wieder welche ab :-)

    Rule Britannia!

    By Blogger eisen, at Dienstag, 14 März, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home