TinWorld

Donnerstag, April 06, 2006

Erzählenswert

Hey - gestern hatte ich eine E-Mail im Postfach, in der mir jemand eine Dose zum Kauf anbot.
Hallo
ich habe eine Blechdose in Form eines Hauses anzubieten. Sie ist sehr schön und es steht Walkers Nonsuch darauf. Es waren mal Toffees drin. Ich versuche ein Bild zu schicken mal sehen ob es klappt.
Toffee Shop Silver Crane CompanyNatürlich war ich begeistert, vor allem als ich sah, dass mir diese Dose noch fehlte und dank der Fotos man sehen konnte, dass sie gut erhalten ist. Aber auch Neugier, auf welchem Weg man zu mir gefunden hatte, war dabei.

Umgehend schrieb ich zurück, machte einen Preisvorschlag und musste auch nicht lange auf eine Antwort warten. Ich hatte die Website TinWorld ins SammlerNet eintragen lassen und dort hat man mich entdeckt. Klasse!

Viele liebe Grüße und ein Dankeschön gehen nach Wolfsburg!