TinWorld

Samstag, Juni 03, 2006

Bald ist Sommer

Blechdosen in Form von Strandkörben
Bald ist Sommer, und jeder hat wohl schon geplant, was er im Urlaub tun wird, um sich gut zu erholen. Vielleicht ein Ausflug an den Strand der Nordsee? Passend dazu, findet man in Hamburg am Hafen die entsprechende Ausstattung: Strandkörbe in verschiedenen Farben und mit den unterschiedlichsten Urlaubern.


Strandkorb als BlechdoseManchmal ist man ja ganz verwundert, wenn man hinter einen solchen Strandkorb blickt. Auch da tut sich so einiges.









Mit der Blechdose zum PicknickSo ein Tag am Strand macht ja hungrig. Da sollte man vorsorgen.
Da ist es praktisch, wenn man einen Picknickkorb dabei hat.











Blechdose Motiv MuschelnAber was macht man den ganzen Tag über am Strand? Vielleicht Muscheln sammeln? Davon findet man an der Nordsee eine Menge schöner Exemplare. Und die passende Schatzkiste kann man ebenfalls erstehen.




Sicher aber kann man sich von einem der vielen Kasperle-Theater unterhalten lassen, die entlang der Küste ihre Künste anbieten. Das ist etwas für Groß und Klein. Besonders, wenn man auch noch einen Blick hinter die Kuslissen werfen darf!

Sammlerdosen
Und dann sollte man unbedingt einen Ausflug mit dem Schiff zu einigen der Nordseeinseln machen. Dort gibt es eine Menge zu sehen, unter anderem zahlreiche Leuchttürme. Immer wieder fragt man sich: Wie kommen die eigentlich mitten ins Meer?

Dosen Motiv Leuchtturm
Aber auch ein Spaziergang am Hafen eines idyllischen Hafenstädtchens ist nicht ohne Reiz. Hier wimmelt es nur so vor skurrilen Gestalten, alten Speichern und imposanten Schiffen.

Runde Biskuit-Dose
Allen Besuchern dieser Homepage einen schönen Sommer!

hhsbs