TinWorld

Freitag, Juni 09, 2006

Überraschung!

Häuschendose der Firma VauenIch hatte am Mittwochabend die Vauen GmbH über ein Kontaktformular auf deren Website angeschrieben, nachdem ich eine Häuschendose entdeckt hatte, die anscheinend von der Firma produziert worden ist. Das Ganze war eine spontane Idee, da ich am gleichen Abend bei einer Ebay-Auktion mit dem Artikel den eindeutig kürzeren zog (wobei mir das vorher schon klar war, da die Käuferin auch solche Blechdosen sammelt).

Am folgenden Tag erhielt ich eine überaus freundliche E-Mail von Vauen. Frau Lang schrieb mir, dass diese Dose aus einer Sonderedition anlässlich des 60. Geburtstages des Dr. Perl junior-Filters aufgelegt und mit 200 Filter gefüllt war und... dass sie ihres Wissens nach noch eine davon im Archiv auftreiben könnte.

Vollends perplex war ich dann, als ich heute morgen ein Paket in der Hand hielt mit genau der gesuchten Dose und dazu einer weiteren Jubiläumsdose zum mittlerweile 70. Geburtstag.

Post von der Vauen GmbH
Vielen lieben Dank nach Nürnberg! Ich bin immer noch ziemlich sprachlos und freue mich riesig über diese Überraschung.

lg apricum

1 Comments:

  • Es wird noch verrückter...

    Gerade habe ich eine E-Mail von Maria-Anna erhalten, die heute auf dem Flohmarkt eine Häuschendose für mich gekauft hat und gerade feststellen musste, dass es genau diese Vauen-Dose ist.

    Jetzt habe ich plötzlich zwei der Tabakwarendosen. Na vielleicht kann ich ja jemanden damit genauso eine Freude machen, wie sie mir diese Woche doppelt zuteil wurde.

    lg apricum

    By Blogger apricum, at Sonntag, 11 Juni, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home