TinWorld

Sonntag, September 24, 2006

Lieblingsblechdose

Um die Zeit zu überbrücken, würde ich gern eine kleine Aktion starten.

Gesucht wird
Deine Lieblingsblechdose

Schickt das Foto Eurer Lieblingsdose an info@tinworld.de mit dem Betreff Meine Lieblingsdose oder auch My favourite tin. Vielleicht schreibt Ihr ja eine Zeile dazu, warum ihr an dieser Dose besonders hängt. Aber auch ohne diese Geschichte werde ich Deine Lieblingsblechdose - egal ob neu oder antik - hier veröffentlichen. Es muss übrigens auch keine Häuschendose sein.

1 Comments:

  • Tja, das ist eine gute Frage: welche meiner inzwischen ca: 500 Dosen ist meine Lieblingsdose????

    Eine der niedlichsten aus der letzten Zeit jedenfalls ist das Klo-Häuschen h0114. Und auch das Gartenhaus h0348 finde ich sehr stimmungsvoll!

    LG Heidemarie

    By Anonymous Haeske-Seeberg, at Montag, 02 Oktober, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home