TinWorld

Sonntag, Dezember 10, 2006

X-Mas Mail - Adventskalender-Dose

US-Mailbox - Adventskalender in BlechdoseRechtzeitig zu Weihnachten ist das Umzugs-Chaos so gut wie geschafft. Einzig der richtige Platz für die Dosen ist noch nicht gefunden. Die stehen allesamt noch in Kisten verpackt, bis ich mich entschieden habe.

Hinzu gekommen ist eine kleine süße Dose in Form einer typischen US-Mailbox, die ich geschenkt bekommen habe. Der Clou - es ist ein kleiner Adventskalender mit 24 gemalten und geschriebenen Botschaften als kleine Aufkleber, z.B. Hebt man seinen Blick, so sieht man keine Grenzen - Japanische Weisheit. Eine wunderschöne und gelungene Idee, an der ich jeden Tag meine Freude habe. Danke!

lg apricum

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home