TinWorld

Freitag, März 23, 2007

Auf's Blech geschaut

Original oder Versehen?

Fast hätte ich ihn gar nicht mitgenommen, den Gentleman's Haberdasher, denn ich wusste genau, ich besitze ihn schon.

Zu oft habe ich die Dose, die ich schon seit Jahren besitze, von allen Seiten betrachtet und mir die kleinen Zeichnungen angesehen. Aber wenn man an eine niedliche Hausdose auf dem Flohmarkt gerät, die nur 50 Cent kosten soll, dann nimmt man sie mit, auch wenn man sie schon besitzt. Vielleicht braucht sie eine Freundin dringend? Vielleicht dreht man sie im Regal einfach auf die andere Seite, wo sich eine andere Ansicht zeigt?

Zu Hause angekommen, stellte ich dann fest: Nun habe ich eine Sommer- und eine Wintervariation. Ob das wohl so vorgesehen war oder hat da nur jemand den Deckel verwechselt?


Heidemarie

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home